…mit Nicole

Sodeli, es ist soweit! Der Koppilot ging vergangenen Samstag zum letzten Mal in diesem Jahr in die Luft… Mit Nicole hob ich am Niederbauen zu einem wunderbaren Abschlussflug mit wie immer grossartigem Panorama ab. In ruhiger Luft genossen wir den herrlichen Blick über die Zentralschweiz und konnten nach der sanften Landung gleich noch ä gherigi Bratwurscht an der Ämmätter Alpabzugs-Chilbi geniessen – guät breicht, wetti meine 🙂

Für mich heisst es jetzt sechs Monate SWISSCOY – ich werde für den dritten Auftrag der Schweizer Armee, die Friedensförderung, im Kosovo im Einsatz stehen.

Ich bedanke mich bei allen Fluggästen für die tollen Flugerlebnisse und wünsche allen weiterhin viele tolle Höhenflüge – sei dies in der Luft oder am Boden 🙂

Bis nächsten Frühling, wenn uns die Thermik wieder über unsere schönen Landschaften tragen wird – und weg!