…mit GroWing of Switzerland GmbH

Manfred, ein guter Fliegerfreund von mir, organisierte für sein Unternehmen „GroWing of Switzerland GmbH“ den Firmenausflug aufs Brunni.

Perfektes Herbstwetter, Klettersteig, Rodelbahn, gemütliche SAC-Beiz UND der Koppilot warteten auf Manfreds Mitarbeitende 🙂 Die einen klettern, die andern rodeln, wieder andere essen und trinken und einige machen einen AusFLUG mit dem Gleitschirm. Als Mitarbeitende eines Unternehmens in der Luftfahrtbranche fast ein MUSS!

Auf meine Frage, ob er auch einmal den Gleitschirm steuern wolle, antwortete Serghei nur:

I’m the Engineer, you’re the pilot – no, thanks!

Ok 🙂

Nach sechs Flügen an einem Tag spürte ich dann meine Arme am Abend doch noch… Aber Leute, es hat super viel Spass gemacht mit euch – vielen Dank für diesen tollen Tag und das feine Fondue zum Abschluss!

Ein Kommentar auch kommentieren

  1. manfred sagt:

    Danke Michel – 1a Service, alle happy, super Erlebnis – kann Dich nur weiter empfehlen, weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.